Fashion Must-Haves

“Möge die Macht der Mode mit Dir sein”…

“Möge die Macht der Mode mit Dir sein”… 14. Dezember 2017Leave a comment

… wie fange ich diesen Beitrag am besten an?! Eigentlich müsste ich Obi-Wan Kenobis Satz noch einmal wiederholen, denn der Hype, der momentan rund um das Thema STAR WARS existiert, ist bestimmt nicht jedermanns Sache! Und eigentlich sind in meinem näheren Umfeld auch alle Meinungen zu diesem Thema gleich: entweder man liebt oder man hasst STAR WARS. Aber was hat das Ganze nun mit meinem Mode-Blog zu tun? Einiges, das kann ich euch vorweg schon einmal ganz klar sagen 🙂

“Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen”

Ich muss gestehen, dass ich mich persönlich nicht gerade zu einem STAR WARS-Fan zähle, ganz im Gegenteil. Viele werden hier nun wahrscheinlich aufstöhnen, denn ich habe keinen einzigen Film oder Episode oder wie auch immer man das nennt, gesehen. Ich für meinen Teil kann damit einfach nichts anfangen. Natürlich sind mir Namen wie Darth Vader, Chewbakka, C-3PO oder Prinzessin Leia ein Begriff. Vor allem Letztere war mir schon immer ein Dorn im Auge, da jeder Mann abgöttisch in sie verliebt war. Auf der anderen Seite ist sie für mich die Urmutter des Buns, darum muss ich sie ja eigentlich auch lieben und irgendwie tue ich das auch 😜. Wie dem auch sei, das war’s dann auch schon um mein Wissen dazu.

Ich bin zuverlässig und geduldig wie ein Storm Trooper 🙋…

… und darum greife ich dieses Thema hier auf, da es unglaublich ist, was sich in der Fashion-Welt dazu alles abspielt: denn ganz offensichtlich sind Shirts, Kleider, Hoodies oder Accessoires mit STAR WARS-Logo oder Charakteren ein absolutes Must-Have! Egal, ob ZARA, ASOS, H&M oder aber Luxusmarken wie GUCCI: sie alle spielen dieses Thema auf und ab. Und da bin ich natürlich hellhörig geworden. Vor allem, seit mir meine Cousine erzählt hat, dass sie zur Premiere des neuesten STAR WARS-Streifens in Wien geht. Gestern war bereits Premiere in Schweden, heute hier in Wien. Und genau aus diesem Anlass habe ich euch eine kleine Collage mit ein paar lässigen Styles zusammengestellt:

STAR WARS - may the force be with you

Ja, und so muss ich hier jetzt ganz ehrlich mit euch sein: ich finde die Styles wirklich lässig 🙈 Vor allem jene, die nicht gar so plakativ STAR WARS schreien, wie beispielsweise die Leggings oder das Kleid, beides von ASOS. Das Kleid findet ihr hier, die Leggings unter diesem Link. Mit den richtigen Accessoires dazu, entsteht ein wirklich cooler und individueller Look, der sowohl party – als auch alltagstauglich ist. Findet ihr nicht auch?

☆bun_themup☆

Design Headerbild: Werbemeisterei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.